
Mia mit ihrer Mama

Babygesichtchen

Außerdem hat mich meine Tante angeworben, am 3./4. Mai bei einer Weinpräsentation Fotos zu machen. Daraufhin bin ich gleich einmal in den Tiefkeller gegangen und habe etwas rumprobiert.
Zu guter Letzt waren wir dann noch im umgebauten Bahnhof Rolandseck zum Essen. Das Gebäude von 1856 liegt ganz malerisch direkt am Rhein. Vom Balkon hat man einen ganz tollen Ausblick. Das sagt Wikipedia zum Bahnhof: http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Rolandseck
Während das Restaurant in der obersten Etage ist, finden im ersten Stock und im Erdgeschoss immer wieder wechselnde Kunstausstellungen statt.
Oberhalb des Bahnhofs liegt außerdem das Arp-Museum (http://www.arpmuseum.org/). Dort waren wir allerdings nicht, wir haben lieber bei einer Tasse Kaffee die Aussicht genossen. Vielleicht holen wir das Museum ja einmal bei Regenwetter nach ;-).
1 Kommentar:
Durchschlafen ist in dem Alter noch nichts besonderes (zumindest nicht, wenn sie bei den Eltern im Bett schläft und nicht separat), das ständige nachts geweckt werden kommt erst später, wenn sie Zähne bekommt. Inga und Andi sind gerade ganz "begeistert" davon. ;-)
Kommentar veröffentlichen